Fotografien


Ich habe schon immer fotografiert und es hat mir auch großen Spaß gemacht.
Leider sind die Fotos dann immer in Alben oder später in Dateien auf dem PC verschwunden.
Seit ich Fotos als Vorlagen für meine Bilder und Zeichnungen verwende, bin ich auch gezielt auf der Suche nach Motiven gewesen.
Im Zuge meiner beruflichen Umorientierung lag das Hauptinteresse bei der Fotografie.
Ich hatte ein neues Betätigungsfeld gefunden. Wollte etwas neues ausprobieren und Ideen verwirklichen.
Eine geplante Ausstellung mit Fotovorlagen und Zeichnungen konnte wegen Corona leider nicht stattfinden.

Was fotografiere ich?
Portraits, Landschaft, Natur, Tiere, Städte
Reisefotografie
Dokumentationen
Aktfotografie, Männer, Frauen, Paare
Erotische Szenendarstellungen, In- und Outdoor
Sport, Eventfotografie
Lost Places
Fotos als Geschenk
Anfertigung von Kalendern


  
  
Ohne Titel 1 Ohne Titel 2 Ohne Titel 3 Ohne Titel 4
       
Ohne Titel 5 Ohne Titel 6 Ohne Titel 7
 
Ohne Titel 10 Ohne Titel 9 Gespaltene Persönlichkeit